1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bimbo385, 21.08.2009 #1
    bimbo385

    bimbo385 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich will mir ein HTC-Hero zulegen, brauche aber (da ich kein Navi habe) unbedingt eine KFZ taugliche Navigationssoftware.

    Für die die Windows Mobile Dinger gibt es ja z.B. TomTom usw.

    Aber was gibt es für Android und vor allem wo und was kostets???

    Muss nicht super 3D sein und auch auf TMC kann ich verzichten. Muss nur halt sagen wo ich langfahren soll und ne gescheite Karte haben.


    Ich hab außerdem gehört, dass die Bildschirmtastatur nicht so toll sein soll. Ein Arbeitskollege hat (seit gestern) ein Magic und da ist die Bildschirmtastatur voll gut. Ist das die gleiche???


    Mfg Bimbo385
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2009
  2. phlo, 21.08.2009 #2
    phlo

    phlo Junior Mitglied

    ich finde CoPilot am besten.
    Es gibt aber auch schon ein sehr minimalistische Navigon, bin mir aber unsicher ob das voll offline ist.
    Mit AndNav2 und Co geht auch was, aber harkelt noch sehr viel

    Gruß

    phlo
     
  3. mgraeber, 21.08.2009 #3
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir für meine beiden Hero's ( Frauchen und Ich ), Copilot
    gekauft da ich das auch schon auf WinMob hatte.
    Bin aber sehr ernüchtert mittlerweile, ist schon zweimal bei navigieren eingefroren, und auf dem Handy meiner Frau meint das Programm plötzlich das Sie nur eine Lizenz für Benelux hätte, und das obwohl nur die DACH-Karten installiert sind und es mit diesen auch fast 2 Wochen lang einwandfrei lief.
    Achja, der Support von ALK ist auch erste Sahne, die Hotline lässt dich nur in der Schleife hängen ( 2 x 15 Minuten versucht ), und per email warte ich jetzt schon über eine Woche auf eine Antwort.
    Mal schauen wann Navigon was rausbringt.
     
  4. cipher, 21.08.2009 #4
    cipher

    cipher Android-Experte

    Navigon hat nur eine Online-App derzeit und wird wohl auch nichts anderes bringen. Nicht zu gebrauchen das Teil.

    Es gibt aber auch noch NDrive für Android. Ist meiner Meinung nach deutlich schlechter als Copilot.

    Wenn Copilot bei dir abstürzt solltest du deinen freien Speicher kontrollieren. Sollte schon über 20MB noch frei sein, wobei das auf dem Hero eigentlich kein Thema sein sollte ;).
     
  5. bimbo385, 22.08.2009 #5
    bimbo385

    bimbo385 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke erstmal für die Infos!

    Gibt es noch mehr Leute die Probleme mit Copilot haben???
    Oder ist das eher ein Einzelfall?

    Die Software gibt's in diesem Google (bzw. Android) Online-Shop???

    Mfg Bimbo385
     
  6. cipher, 23.08.2009 #6
    cipher

    cipher Android-Experte

    Bei mir läuft es auf dem G1 mit Hero-ROM einwandfrei, muss aber für den Original-Hero natürlich nichts heißen.
     
  7. mgraeber, 23.08.2009 #7
    mgraeber

    mgraeber Android-Hilfe.de Mitglied

    Update! :)
    Mittlerweile hat sich einiges gebessert, nachdem ich auf beiden Hero's Copilot neu installiert habe laufen sie ohne Probleme, hoffe das bleibt jetzt so.
    Habe den Verdacht das es daran lag das ich bei beiden, bei der ersten Registrierung, die selbe email Adresse angegeben hatte.
    Jetzt habe ich zwei Verschiedene genutzt, hoffe das war's.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. hero navigation

Du betrachtest das Thema "Navigation für HTC Hero?" im Forum "Karten und Navigation",