1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sinto14, 13.07.2011 #1
    sinto14

    sinto14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi leute hoffe könnt mir helfen ?:thumbup: Ich wollte mal gestern mein Navigation ausprobieren aber es geht ! er sucht zu lange die Satalieten und da steht immer Route wird berechnet :confused2::cursing: hab schon das handy 1 std lang so gelassen und da stand immer noch Route wird berechnet . Was soll ich machen Neue Navigation runterladen oder hängt es von meinen Handy ab
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D:thumbup:

    Mfg Sinto14
     
  2. TeaAge, 13.07.2011 #2
    TeaAge

    TeaAge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist denn das mobile Internet aktiv oder wurde das abgeschaltet?
    Wenn ich bei mir nämlich UMTS abschalte, rechnet er auch ewig, denn das geschieht nun mal online und nicht auf dem Handy.

    Gruß
     
  3. Lippmann, 13.07.2011 #3
    Lippmann

    Lippmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Guck doch mal im GT540-Forum nach. Da gibts tonnenweise Probleme mit der GPS-Geschichte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magic Earth - Bugs / Fehler - Diskussionen Karten und Navigation Donnerstag um 21:52 Uhr
Magic Earth - Wünsche - Diskussionen Karten und Navigation Donnerstag um 21:48 Uhr
Magic Earth - Bugs / Fehler Karten und Navigation Mittwoch um 21:52 Uhr
Magic Earth - Wünsche Karten und Navigation Mittwoch um 21:49 Uhr
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "Navigation LG GT 540 2.1" im Forum "Karten und Navigation",