1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rayzz2be, 14.07.2011 #1
    rayzz2be

    rayzz2be Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute.

    Ich habe mal eine Frage, welches ist das best geeignetste Navigationsystem, was nicht so viel speicher weg nimmt (da ich nur eine 2gb sd karte habe)?

    Ich brauche das für morgen früh für eine längere Tour und da ist das ganz wichtig?

    Gruß
     
  2. DPT, 14.07.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Google Maps, aber brauchst du halt Internetverbindung.
    Ich würde mir sowieso mal eine größere KArte holen, die sind mitlerweile ja doch schon ziemlich günstig geworden :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation Gestern um 17:31 Uhr
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation Gestern um 08:02 Uhr
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Du betrachtest das Thema "Navigation mit wenig Speicherverbrauch gesucht" im Forum "Karten und Navigation",