1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rockahamburg, 28.05.2012 #1
    rockahamburg

    rockahamburg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    meine navigation und standortbestimmung scheint durch aktivierung von wlan besser zu werden, wie kann das sein? :)

    ich meine damit uach fremde wlan, wenn ich irgendwo bin helfen mir doch fremde wlan dabei nicht oder?
     
  2. cygnus-a, 28.05.2012 #2
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Doch, weil innerhalb von Städten die Orientierung über fremde WLAN-Standorte oft schneller geht als über GPS-Satelliten. Google weiß eben genau, wo die einzelnen WLANs stehen. ;)
     
  3. Batz, 29.05.2012 #3
    Batz

    Batz Android-Hilfe.de Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "navigation und wlan?" im Forum "Karten und Navigation",