Navigation

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigation im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
P

pcgue

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Bin neu hier und habe schon eine Frage. Wenn ich mit meinem HTC Magic navigiere ist die Stimme zu leise. Was kann ich da machen.
LG
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht lauter stellen??? :confused:

Um eine hilfreiche Antwort geben zu können wäre vielleicht noch interessant zu wissen womit Du navigierst! Also mit welchem Programm. Handy müsste ja dann das Magic sein??

Hast Du mal die Medienlautstärke erhöht?
 
P

pcgue

Neues Mitglied
Hallo!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Habe als Navigation den Wisepilot von Herold.
Habe die Medienlautstärke auch schon aufs äußerste gestellt.
Werde noch weiter schaun.
Vielen Dank.
LG
 
E

eleto

Ambitioniertes Mitglied
Also beim G1 ist das auch recht leise. Das was mir einfällt ist, dass man einen "Hack" machen konnte, um die Lautstärke zu erhöhen.
 
M

magnummandel

Stammgast
Das ist mir damals auch aufgefallen als ich wisepilot getestet habe. Dachte damals auch, dass es am Lautsprecher des Gerätes liegt. Aber ALK Copilot redet auffallend laut und trotzdem deutlich mit mir.