1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dalai Chris, 11.04.2011 #1
    Dalai Chris

    Dalai Chris Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Leute

    Ich habe da mal eine frage ich fahre jetzt bald in den Urlaub (Dänemark)und brauche ein Navi dafür.
    Leider sind alle Navi Software die ich habe immer auch mit Internet verbunden. Da aber wie jeder weiß Roaming eine teure Angelegenheit ist bräuchte ich eine Navi Software was die komplette Europa Karte auf SD speichert kennt jmd so eine Software?

    Gruss Dalai Chris
     
  2. Kev, 11.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen im Forum :)

    Ins richtige Forum verschoben.
     
  3. KomodoDragon, 11.04.2011 #3
    KomodoDragon

    KomodoDragon Fortgeschrittenes Mitglied

    Navigon und Copilot kann ich dafür empfehlen. Ich nutze selber Navigon und finde es echt Super.
     
  4. sp3z3l, 11.04.2011 #4
    sp3z3l

    sp3z3l Fortgeschrittenes Mitglied

    Sygic Aura ist auch ganz nett.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. segelfreund, 12.04.2011 #5
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Richtig Sygic Aura ist gut.

    Es sei denn Du bist bei T-Mobile, da würde ich Dir dann Navigon empfehlen.
    Gibt es für T-Mob Kunden günstiger.
     
  6. ehrles, 12.04.2011 #6
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    habe mit Sygic Aura auch gute Erfahrungen gemacht :) sehr schöne Navigations-Lösung , butterweiches Multitouch , angenehme Stimme , Route wird schnell gefunden , gute Karten.

    Da ich eher selten navigiere reicht mir aber Google Maps.
     
  7. kawetech, 12.04.2011 #7
    kawetech

    kawetech Neuer Benutzer

    Ich benutze OsmAnd (gratis im Market).
    Da kann man die Karten (weltweit), die man benötigen wird, vorher per WLAN auf die SD-Karte laden.
    Die Sprachsteuerung gibt es zwar nicht in deutsch, aber mit englisch kommt man gut zurecht.
     
  8. Opfer1, 12.04.2011 #8
    Opfer1

    Opfer1 Erfahrener Benutzer

    Navdroyd (5$)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Du betrachtest das Thema "Navigations Software die nur GPS braucht" im Forum "Karten und Navigation",