Navigationslösung für Fahrradtouren in Städten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationslösung für Fahrradtouren in Städten im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Z

Zgonc

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche zur Tourenplanung mit dem Fahrrad in Großstädten ein Navi, in das ich mehrere Dutzend Ziele vorspeichern möchte, um dann mehrere dieser Ziele in einer Kartenansicht (um sinnvolle wählen zu können) manuell auszuwählen und eine optimale Route daraus berechnen zu lassen, die alle Ziele beinhaltet.

Ginge das z.B. mit komoot oder anderen?

lg, Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Manny

Manny

Erfahrenes Mitglied
in runtastic kann man routen speichern und dann per APP abrufen, falls dir dies weiterhilft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Z

Zgonc

Neues Mitglied
Danke für die Anregung! Ich würde in der App gerne nicht nur am PC erstellte Routen abrufen, sondern z.B. 30 Ziele in einer Stadt ("Sehenswürdigkeiten" etc.) speichern und in der App selbst z.B. 4 Ziele auswählen um eine Route ausgehend vom aktuellen Standort erstellen und mich dahin navigieren zu lassen, die diese 4 Ziele beinhaltet.

Wie es aussieht, gibt es sowas auf dem Markt wohl nicht...
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
@Zgonc

Probier mal komoot :)
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
So kleines Update: Google Maps kann neuerdings auch Fahrradrouten. Vielleicht gehts ja damit? :D