Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert

R

Roberto1000

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo da mein HTC Wildfre S einen leider kleinen Mbspeicher intern hat möchte ich gerne fragen welches Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert vom Android Market ?:rolleyes2:

Danke im voraus

Robert
 
Roberto1000 schrieb:
möchte ich gerne fragen welches Navigationsprogramm die Mapdateien auf Sd installiert
...ich kenne (bisher) keines, dass die umfangreichen Karten im internen Speicher ablegt/ablegen will..:D
 
schon merkwürdig, jemand will es unbeding auf Karte, der andere auf Telefone..

( https://www.android-hilfe.de/forum/...ten-auf-telefonspeicher-speichern.198418.html )


aber ich meine alle Karten müssten normalerweise auf die Speicherkarte, das sind so viel Mb , das hat in wenigen Telefonspeichern platz nehme ich an.

Nur weil ich noch diverse open maps teste , musste ich schon eine 32gb Karte zulegen, die 16gb war schon voll.
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
  • Osmand
Antworten
13
Aufrufe
240
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
1
Aufrufe
254
mbefore305
M
P
Antworten
2
Aufrufe
320
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten