Navigieren

U

uschwenn

Neues Mitglied
1
Komme von Nokia und Ovi Maps, da gibt es Geschwindigkeitswarnungen, Aufsicht alternativ zu den perspektivischen Ansichten. Hat da jemand beim Note was gefunden?
Ansonsten ist die Koppelung zwischen Kontakten, GoogleMap und Navigieren super.
Ulli
 
Navigon. Oft kopiert, nie erreicht.
 
Schaut gut aus, aber 60€ für die EU Version ist auch ne Menge Holz. Bei Nokia ist das umsonst (nicht sooo schön, ok).
Mal sehen, wann ich nachgebe :)
 
CoPilot Live Premium, Sygic, ...
 
Oder Route 66. Hatte ich auf meinem Samsung jet und war immer sehr zufrieden. Auf dem Note habe ich es auch schon ausprobiert und es ist soweit okay. Zwar noch etwas verbesserungswürdig aber brauchbar. Testversion gibt es im "Play Store".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich benutze eigentlich nur die Navigation von Google, funktionierte bisher(ca. 2000km gesamt) einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: uschwenn
Ich bin auch überrascht, wie leistungsfähig die Google Navigation mittlerweile ist.
 
  • Danke
Reaktionen: uschwenn
wenn du telekom oder mobilcom (D1) kunde bist, kannst du navigon select kostenlos nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: uschwenn
Hallo,

probier doch mal die 7-Tage Testversion von Sygic. Hatte vorher auch Navigon gekauft aber Kundensupport oder Anfragen landen da in Ablage A.
Lange war es verbuggt und absolut nutzlos.
Ärger mich noch heute das ich soviel Geld ausgegeben habe.

Bin dann über CoPilot bei Sygic/Aura gelandet und als ehemaliger Garmin 3790t Nutzer endlich angekommen.
Alleine die Optik und die Karten mit Höhenprofilen von Aura sind ihr Geld wert. Verkehrsdaten unnd Blitzer sind immer aktuell und werden auch von großen Flottensystemen wie DHL, Siemens und Privatnutzern gepflegt.

Kurzum ich bin zufrieden und nur ein Hersteller der seinem Produkt vertraut bietet eine Testversion.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: uschwenn
Powerprobot schrieb:
Oder Route 66. Hatte ich auf meinem Samsung jet und war immer sehr zufrieden. Auf dem Note habe ich es auch schon ausprobiert und es ist soweit okay. Zwar noch etwas verbesserungswürdig aber brauchbar. Testversion gibt es im "Play Store".

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk

Danke auch hier!

Hatte ich auf meinem alten NokiaN95 und war auch zufrieden, ist aber schon ein paar Jahre her.
 
Im übrigen ist es eindeutig ein Thema für den App Bereich.
 

Ähnliche Themen

Reddeer2000
  • Reddeer2000
Antworten
5
Aufrufe
593
teatimetom
T
F
Antworten
3
Aufrufe
756
josifi
josifi
T
Antworten
1
Aufrufe
487
LLcoolj
L
Zurück
Oben Unten