Navigon auf Huawei move

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigon auf Huawei move im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
W

waldkauz1987

Neues Mitglied
Hallo! Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal: Ich habe ein Telekom Huawei move u8600 mit Adroid 2.3. Auf dem Handy (auf der SD-Karte - Unterordner Navigon) findet sich eine Navigon Software. Sie kann ich aber auf dem Handy nicht finden/einschalten (Sie findet sich nicht in den Programmen!). Liegt es daran, dass ich als Anbieter Congstar und nicht die Telekom-Mutter selber habe? Wenn ja, hätte jemand einen Tip, wie man trotzdem auf Navigon zugreifen könnte? Ich hätte die Navigationssoftware gerne genutzt.
Danke für Eure Hilfe,
waldkauz
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Congstar nutzt zwar das D1-Netz, Navigon Select funktioniert aber wohl nur in Verbindung mit original t-mobile SIM-Karten.

Siehe hier



Gruß
Fred
 
W

waldkauz1987

Neues Mitglied
Vielen Dank für die Antwort, Fred. Schade, denn auf meinem Handy wäre die Software ja installiert.
waldkauz