Naviki – das Fahrrad-Navi

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo @vonharold ,

wie kann ich überprüfen, dass die APK ggü. dem Original nicht verändert wurde? Ich bin bei solchen Seiten ein wenig misstrauisch, da ich mir schon mal einen Trojaner eingefangen habe.
 
vonharold

vonharold

Stammgast
Hallo @Langohrigel,

das kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei GooglePlaystore kann man(n) auch Trojaner einfangen.

Schreib den Entwickler an, ob er Dir eine APK ohne den Umweg des Playstore zukommen lässt. Oder einen alternativen sicheren Link dahin.
 
C

copy&paste

Experte
Was spricht dagegen eine alternative App zum Playstore die aber auch auf den auf diesen zugreift zu verwenden. Mir fallen hier Yalp und Aurora ein.
 
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei mir hat es nun mit Aurora funktioniert. Bei Yalp habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Danke!
 
cad

cad

Guru
Hi, hat jemand von euch auch komoot längere Zeit verwendet und kann vergleichen?
 
Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Negativ. Würde mich aber auch interessieren.
 
Oben Unten