Naviki – das Fahrrad-Navi

Langohrigel

Langohrigel

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @vonharold ,

wie kann ich überprüfen, dass die APK ggü. dem Original nicht verändert wurde? Ich bin bei solchen Seiten ein wenig misstrauisch, da ich mir schon mal einen Trojaner eingefangen habe.
 
Hallo @Langohrigel,

das kann ich Dir leider nicht sagen.
Bei GooglePlaystore kann man(n) auch Trojaner einfangen.

Schreib den Entwickler an, ob er Dir eine APK ohne den Umweg des Playstore zukommen lässt. Oder einen alternativen sicheren Link dahin.
 
Was spricht dagegen eine alternative App zum Playstore die aber auch auf den auf diesen zugreift zu verwenden. Mir fallen hier Yalp und Aurora ein.
 
Bei mir hat es nun mit Aurora funktioniert. Bei Yalp habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Danke!
 
Hi, hat jemand von euch auch komoot längere Zeit verwendet und kann vergleichen?
 
Negativ. Würde mich aber auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
404
paul77
P
konitime
Antworten
4
Aufrufe
978
konitime
konitime
D
Antworten
6
Aufrufe
756
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten