Navisoftware für Australien - ohne Internetverbindung

D

derreiss

Neues Mitglied
0
Hallo,

in zwei Wochen startet meine Weltreise von der ich 4 Monate mit fahrbarem Untersatz in Australien verbringen werde. Deshalb benötige ich eine geeignete Navi-Software für mein HTC Wildfire S, die auf jeden Fall ohne teure Internetverbindung auskommen muss.

Ich bin auf meiner Suche bis jetzt nicht glücklich geworden, habe unter anderem den Copilot gefunden, von dem nur leider nicht viel positives über außereuropäische Karten berichtet wurde.

Ich zahle gerne ein paar Euro für eine brauchbare Navisoftware die eine australische Straßenkarte auf microSD speichert und wirklich ohne Internetverbindung auskommt.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße,

Daniel
 
Navigon bietet eine australische Version im Market an...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
210
franzgerd
F
kielius
Antworten
7
Aufrufe
223
kielius
kielius
F
Antworten
2
Aufrufe
347
fritz3
F
Zurück
Oben Unten