1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. derreiss, 25.10.2011 #1
    derreiss

    derreiss Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in zwei Wochen startet meine Weltreise von der ich 4 Monate mit fahrbarem Untersatz in Australien verbringen werde. Deshalb benötige ich eine geeignete Navi-Software für mein HTC Wildfire S, die auf jeden Fall ohne teure Internetverbindung auskommen muss.

    Ich bin auf meiner Suche bis jetzt nicht glücklich geworden, habe unter anderem den Copilot gefunden, von dem nur leider nicht viel positives über außereuropäische Karten berichtet wurde.

    Ich zahle gerne ein paar Euro für eine brauchbare Navisoftware die eine australische Straßenkarte auf microSD speichert und wirklich ohne Internetverbindung auskommt.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße,

    Daniel
     
  2. milonga, 27.10.2011 #2
    milonga

    milonga Android-Hilfe.de Mitglied

    Navigon bietet eine australische Version im Market an...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "Navisoftware für Australien - ohne Internetverbindung" im Forum "Karten und Navigation",