Navit Route berechnen??

M

Markus1

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo zusammen, ich beschäftigen mich gerade seid kurzem mit Naivit, habe alle für mich relevanten Karten, den Start und Zielpunkt festgelegt aber das App berechnet keine Route??? Was habe ich übersehen?

Danke für eure Hilfe
 
Hast du schon einen GPS Fix?
Eigentlich sollte Navit die Route auch berechnen, wenn kein GPS Fix vorhanden ist. Wenn du auf die Karte tippst erscheint ja das Menü. Findet sich unter "Orte" denn ein Punkt der in etwa "Navigation beenden" heißt? Falls der vorhanden ist, berechnet Navit gerade oder hat es schon getan.
Ansonsten mal raus gehen und auf ein GPS Signal warten.
 

Ähnliche Themen

orgshooter
  • orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
165
Hannus
H
S
Antworten
1
Aufrufe
64
spinni
S
wernho
Antworten
6
Aufrufe
408
wernho
wernho
Zurück
Oben Unten