NDrive Navigation

Ich musste nicht...
ich wollte

ich wollte einfach eine aktuellere karte
 
Ja, ok. Schlecht ausgedrückt. Angenommen ich lösche meine SD Karte, MUSS ich dann die Karte kaufen weil es nur noch die neue gibt oder wird dann automatisch die alte Version der Karte geladen? Weiß nicht ob du das beantworten kannst, aber vielleicht is dir ja was untergekommen beim Aktualisieren der Karte.
Würde mich nur mal interessieren.
 
Du kannst deine "alte" Karte jederzeit, beliebig oft runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: eelay
gokpog schrieb:
Es gibt scheinbar grad eine Sonderaktion bei NDrive. Ich kann grad komplett West Europa für 20€ kaufen und fast alle Einzelkarten inkl. DACH für 10€!

Super Tipp. Danke, habe schon Ndrive in der Version 8 für WinMo gehabt und wollte mir die neue für Android kaufen. Da die aber 40 Euro für Portugal haben wollten, war mir das zu teuer. Nun gibts sogar Westeuropa für 20. Wie geil ist das denn. Gleich gekauft und lade gerade 2,6GB runter :thumbup:
 
TMReuffurth schrieb:
Super Tipp. Danke, habe schon Ndrive in der Version 8 für WinMo gehabt und wollte mir die neue für Android kaufen. Da die aber 40 Euro für Portugal haben wollten, war mir das zu teuer. Nun gibts sogar Westeuropa für 20. Wie geil ist das denn. Gleich gekauft und lade gerade 2,6GB runter :thumbup:

Finde das nur für 59,99 bei NDrive | Products | NDrive for Android (Download)

Wo gibt es das für 20,- ??
 
Ist über das App! Nicht über die Webseite von Ndrive. Einfach die 7 Tagetestversion vom Markt installieren. Dann kann man es darüber so günstig erwerben. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist z.b. Autobahnen, Fähren o.ä. vermeiden einzuschalten? Der Punkt fehlt mir leider, sonst finde ich es eigentlich recht gut gelungen. Ok, für 20€ kann ich drauf verzichten, muß ich Ihm halt selbst meinen Weg aufzwingen bis ich in der Nähe des Ziels bin. Aber schön wäre es trotzdem, da ich ab und an auch mal mit dem 50er Roller unterwegs bin und da dann nicht über Autobahnen fahren kann.
 
tafkad schrieb:
Hat jemand eine Ahnung ob es irgendwie möglich ist z.b. Autobahnen, Fähren o.ä. vermeiden einzuschalten? Der Punkt fehlt mir leider, sonst finde ich es eigentlich recht gut gelungen. Ok, für 20€ kann ich drauf verzichten, muß ich Ihm halt selbst meinen Weg aufzwingen bis ich in der Nähe des Ziels bin. Aber schön wäre es trotzdem, da ich ab und an auch mal mit dem 50er Roller unterwegs bin und da dann nicht über Autobahnen fahren kann.

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube er nimmt nur dann Autobahnen, wenn man für Navigationsoptionen Schnellste eingestellt hat. Zumindest hatte ich das mal so bemerkt.

Eine Option direkt gibt es aber nicht. Es sei denn die Autobahn ist Mautpflichtig. Dafür gibts ja ne Option
 
  • Danke
Reaktionen: tafkad
Ich werde es mal ausprobieren. Scheint aber fast zu klappen. Einzig das er mich über eine Fähre schicken wollte fand ich nicht gut. Mal schauen vielleicht kann man den Jungs von Ndrive ja eine Wunschliste geben.
 
tafkad schrieb:
Ich werde es mal ausprobieren. Scheint aber fast zu klappen. Einzig das er mich über eine Fähre schicken wollte fand ich nicht gut. Mal schauen vielleicht kann man den Jungs von Ndrive ja eine Wunschliste geben.


Wenn man über ne Fähre geschickt wird, am Besten eine alternative Route berechnen lassen. Das geht wenn man schon beim Navigieren ist über Menü und dann alternative Route.
 
Hallo wenn ich mir jetzt Ndrive kaufe, ist die Software dann an mein Handy gebunden so wie bei Motonav? Oder kann man die Navi Software auf ein anderes Android Handy mitnehmen? Falls ich jetzt auf ein anderes Handy wechseln sollte. Hat es schon jemand getestet?
Danke!

MFG Patrick
 
Raptor201 schrieb:
Hallo wenn ich mir jetzt Ndrive kaufe, ist die Software dann an mein Handy gebunden so wie bei Motonav? Oder kann man die Navi Software auf ein anderes Android Handy mitnehmen? Falls ich jetzt auf ein anderes Handy wechseln sollte. Hat es schon jemand getestet?
Danke!

MFG Patrick

Wird mit einer Lizenz an die IMEI gebunden. Das heisst man kann es nur auf einem Gert laufen lassen. Wenn Du dir aber ein neues Gerät kaufen solltest, kannst Du dem NDrive Support sagen die sollen die Lizenz auf das neue Gerät übertragen. Dann kannst Du aber wieder nur auf dem neuen Gert verwenden. Nicht auf dem alten!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
364
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
936
Toccata
Toccata
T
Antworten
0
Aufrufe
343
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten