Neue Navigations-Software von Falk: der Navigator Plus 3.0

Arcelor

Arcelor

Lexikon
Lion13 schrieb:
Falk plant bislang drei verschiedene Plus-Pakete: Mit "3D Advanced" beherrscht die Navi-App eine 3D-Ansicht, die sog. "Echt Sicht"-Funktion und eine Foto-Navigation.
Was ist mit Echt-Sicht-Funktion gemeint? Über die Kamera ala Wikitude?
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich gehe mal davon aus - leider habe ich sonst nirgendwo weitergehende Infos gefunden, kann ich aber ggf. nachreichen. :)
 
M

milonga

Ambitioniertes Mitglied
ich frage mich, wo die Unterschiede zu CoPilot Premium sind.
Die Screenshots sind identisch...
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
Die Unterschiede zu CoPilot dürften wohl nur diverse "Falk-Dienste" sein - ob nun sinnvoll oder nich, sei dahin gestellt.
Ich frage mich nur: warum zur Hölle muss heute alles in die "sozialen Netzwerke" eingebunden sein? Wozu brauche ich im Auto auf Reisen ein Navi, das an Facebook angebunden ist, wo doch das Smartphone eines jeden FB-Jüngers ohnehin schon komplett eingebunden ist in FB? Aber das nur am Rande...
 
Arcelor

Arcelor

Lexikon
Kann ich nur zustimmen.
Mich nervt das nur. Vor allem, wenn sowas auch noch in irgendwelchen Testberichten positiv gewertet wird.
 
elknipso

elknipso

Guru
Arcelor schrieb:
Kann ich nur zustimmen.
Mich nervt das nur. Vor allem, wenn sowas auch noch in irgendwelchen Testberichten positiv gewertet wird.
Da kann ich auch nur den Kopf schütteln. Wirklich das allerletzte auf der Welt dass ich machen würde, wäre ständig meine GPS Position auch noch an facebook zu senden.
 
GalaxyKeks

GalaxyKeks

Experte
Steht hinter Copilot und Falk die gleiche Firma?
Weiß einer wann man mit dem release rechnen kann?
Ich würde es gern mal testen...
 
Oben Unten