1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mairo, 21.01.2012 #1
    mairo

    mairo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallihallo,
    ich besitze ein DHD mit o2-Branding.
    Nun habe ich auf folgender Webseiet gelesen, dass es für Android geräte seit Anfang Januar eine neue Version des Telmap Navigators für o2-Kunden geben soll.
    o2 überarbeitet Telmap Navigator | Telefónica Germany Blog

    Also habe ich die SMS gesendet und auch einen Downloadlink erhalten. Handy ausgewählt, Downloat gestartet, Installation gestartet, Tempap Navigator gestartet.. und siehe da.. es war noch immer die alte Version 4.65.
    Habt ihr schon die neue Version von o2?
    Übrigens: Ich möchte hier keine Diskussion über Naivis lostreten.. nimm doch den XYZ.. der ist viel besser oder sowas.

    Grüße
     
  2. Jakuline, 21.01.2012 #2
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Für mein Gio gibt es bei O² keine neue Version. Mein S60 hat auch noch die 4.xx. Aber auf der engl. Telmap(beta)-Seite bekommst du die 5.5xxx für Android nach einer Registrierung und die läuft dann sehr gut mit Simkarten im O²-Netz.
    Gruß Jacqueline
     
    mairo gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de PLUS auf neues Handy mitnehmen?! Karten und Navigation 28.07.2017
App von alte Smartphone auf neue Karten und Navigation 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "Neuer Telmap Navigator von o2?" im Forum "Karten und Navigation",