Suche Öffentl. Toiletten Finder

B

Blacky12

Dauergast
689
Kann jemand eine App empfehlen, die öffentliche Toiletten in der Umgebung anzeigt? Ich hätte heute so eine App gebrauchen können :]
 
@Blacky12 Ich theoretisch auch, waren aber eh zuviel andere Klogänger auf der Demo 😅
 
  • Haha
Reaktionen: josifi und hagex
Danke, dann werde ich die beiden Apps mal testen.
 
Lavseeker sieht gut aus, findet sogar die Toiletten vom Friedhof. Man muss innerhalb der App die Standortnutzung nochmal erlauben, sonst geht das nicht.
Ist man z.B. in Köln Kalk, dann muss man in der Ortssuche Kalk eingeben. Schreibt man erst Köln dann wird das nichts.

Toiletten und WC Finder enthält Werbung und drei Tracker.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Und wer sowieso eine auf OpenStreetMap basierende Navi-App hat, kann ja vermutlich auch dort suchen.
In Osmand z.B. funktioniert das gut, oft auch mit Zusatzinfos wie "Öffnungszeiten", "Kostenpflichtig", "Rollstuhl-geeignet" usw.

Warum ich das erwähne: Ich fand ja den Tipp "Lavseeker" interessant, aber wenn der auch nur OSM-Daten anzeigt, kann ich auch ein vorhandenes Osmand nutzen...
 
Ist Google Maps zu naheliegend? Es schlägt OSMand um Längen. Mit Öffnungszeiten, Bildern, Bewertung, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ("Kleinstadt") findet Google Maps nichts. OSM mehrere...
 
@prx
Wenn es den zuverlässig wäre. Ich habe gerade Google Maps mal gestartet, mehrere öffentliche WC hier in der Gegend werden mir nicht angezeigt, dafür welche in 54 km Entfernung. Ob ich diesen Weg auf mich nehmen würde, wenn mich ein dringendes Bedürfnis überkommt? :scared:
 
Herman schrieb:
Und wer sowieso eine auf OpenStreetMap basierende Navi-App hat, kann ja vermutlich auch dort suchen.
Ich habe Magic Earth und Organic Maps. Beide können nicht das was Lavseeker kann. Und nicht weil ich es vermute, sondern weil ich es getestet habe.
 
Ich nutze für diese und auch andere Suchen die App "Mapy.cz". Hier werden über die Suche alle möglichen Ergebnisse aus OSM übersichtlich in der Karte angezeigt. Auch öffentliche Toiletten; Trinkwasser ....
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
620
da_markus
D
werner100000
Antworten
5
Aufrufe
1.060
BerndLie
B
O
  • ollikern
Antworten
2
Aufrufe
554
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten