Öffi für Android

S

Suny84

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab da ein Problem mit dem Öffi-App. Sonst konnte man immer die Details jeder Verbindung anzeigen lassen, also wo man umsteigen muss und so. Wenn ich jetzt auf die jeweilige Verbindung tippe, dann wird nur eine Karte angezeigt und man kann nichts mehr machen. Aber die Karte nützt mir ja nichts, wenn ich nicht mit dem Auto fahre...
 
Kann es sein, dass du mal angegeben hast, dass du die Verbindung immer mit "Navigation" anstatt mit Öffi durchführen willst?

Ich würde mal unter "Anwendungen verwalten" bei der App "Maps" die Standardwerte löschen. Danach solltest du wohl wieder gefragt werden, mit welcher App du die Verbindung anzeigen lassen willst.

Hoffe ich jedenfalls.
 
Also ich weiß nicht, ob es jetzt das war, was geholfen hat. Ich hab mehrere Sachen gelöscht und Daten aus den Caches gelöscht. Jetzt funktioniert es wieder.
Vielen lieben Dank.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
298
josifi
josifi
W
  • Willie99
Antworten
4
Aufrufe
996
Willie99
W
A
Antworten
10
Aufrufe
808
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten