1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 23.02.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    habe gesehen, dass die offizielle Twitter App meinen GPS Empfänger kurz aktiviert wenn ich etwas poste.

    Das will ich aber auf keinen Fall. Das geht die App mal absolut nichts an wo ich mich gerade aufhalte. Wie kann ich das Verhalten abschalten?
     
  2. ralfbonne, 24.02.2011 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei Tweet erstellen ist unten rechts ein Kreis-Symbol für das GPS. Wenn es blau ist, ist GPS angeschaltet und bleibt auch für folgende Nachrichten eingeschalten. Einfach draufdrücken und darauf achten, daß es schwarz bleibt.
     
  3. elknipso, 24.02.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Danke. So einfach man muss nur wissen wo :).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche navi app Karten und Navigation Gestern um 01:24 Uhr
App zur Anzeige der Höchstgeschwindigkeit: TempoMaster Karten und Navigation 04.11.2017
Suche Sport App Karten und Navigation 01.10.2017
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Du betrachtest das Thema "Offizieller Twitter App Zugriff auf GPS verbieten?" im Forum "Karten und Navigation",