Offlinekarten uner Google-Navi nutzbar?

B

Bingo089

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich hätte folgende Frage, wenn ich mein GPS aktiviere gibt es u. a. ein Menü Locationsdienst-
"Neu installieren, Neuinstallation der Anwendung und Speicherkartendateien für Locations".

Dort kann ich dann Kartenmaterial für Locations auf mein Handy runterladen. Sowie z. B. die
Deutschlandkarte mit ca. 600 MB.

Bringt mir der Spaß was? Für das Navi wird das wohl keinen Nutzen haben?
Weil dafür wär`s klasse, wenn ich auf der Autobahn kein Netz kriege wäre es schon praktisch
wenn man auf dieses Material zugreifen könnte, bzw. sich im Ausland befindet und wg. der
horrend hohen Roomingkosten, offline die Karten aufruft.
 
In Google Play wirbt die kostenlose offline Navi-App ZANavi damit, dass man mit ihr aus Google Maps heraus navigieren kann.


Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

konitime
Antworten
4
Aufrufe
1.000
konitime
konitime
P
Antworten
2
Aufrufe
414
paul77
P
Zurück
Oben Unten