1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fs9497, 25.04.2011 #1
    fs9497

    fs9497 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem TOMTOM eine *.OV2 Datei die ich jetzt auf meinem Android Handy in Google Navigation benutzen möchte. Wie bekomme ich die Datei auf mein Handy so das sie in Google Navigation nutzen kann?
    Ideal wäre es, wenn ich die Orte der OV2 Datei in Places benutzen könnte, aber das wird wohl nicht funktinieren da Places eine Online Anwendung ist.
    Da ich keine Kreditkarte habe fällt das Programm My Overlays aus dem Google Market Shop weg.

    MfG

    fs9497
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magic Earth - Bugs / Fehler - Diskussionen Karten und Navigation Donnerstag um 21:52 Uhr
Magic Earth - Wünsche - Diskussionen Karten und Navigation Donnerstag um 21:48 Uhr
Magic Earth - Bugs / Fehler Karten und Navigation Mittwoch um 21:52 Uhr
Magic Earth - Wünsche Karten und Navigation Mittwoch um 21:49 Uhr
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
GPX-Dateien aus Basecamp klappt nicht Karten und Navigation 22.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "OV2 Datei importieren in Google Navigation" im Forum "Karten und Navigation",