1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tosmar82, 23.11.2010 #1
    tosmar82

    tosmar82 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe android freunde,

    ist das möglich?wenn ja,was muss ich tun.wenn ich telefoniere,kommen die sprachansagen über die fse...das muss doch auch ohne telefonieren gehen?!

    danke

    markus
     
  2. matze66, 29.07.2011 #2
    matze66

    matze66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem.

    HTC Incredible S + Navigon/Google-Navi + Parrot CK3100.

    Telefonieren geht über FSE.
    Allerdings Naviansagen nicht. Liegt wohl am fehlenden AD2P von der CK3100. BTMono und diese Apps können zwar Naviansagen dauerhaft als Mono ausgabe ausgeben, aber dann ist mein Radio dauerhaft "stumm" geschaltet.

    Hätte gerne irgend eine Lösung, nur wenn eine Naviansage kommt soll es weiter gegeben werden und sonst soll das Programm ruhig sein, dass ich mein Radio höre und dieses nicht andauernt Stumm geschaltet ist :sneaky:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Auto: Favoriten? Karten und Navigation 11.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Du betrachtest das Thema "parrot ck3100 + galaxy s + google navigation = sprachansagen über autolautsprecher??" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.