1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Carsten1974, 04.12.2011 #1
    Carsten1974

    Carsten1974 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    es geht um die Erstellung von Offline Karteen.
    bei der 1.8 Version von Mobile Atlas konnte man mals Quelle ja noch "Orux" eingeben, aber bei dieser neuen Version 1.9.3 weiß ich absolut nicht, welche Quelle die richtige ist. OpenSourceMap klingt als einzige logisch, kann aber nur .kmz dateien produzieren und die kann ich ja nicht zur Erstellung von Offline Karten verwenden.

    Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe.
    Carsten :cool2:
     
  2. AndroJ, 07.12.2011 #2
    AndroJ

    AndroJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube du verwechselst da was - kann es sein, dass du versuchst das Atlas-Ausgabeformat auf "Orux" zu ändern?

    Wenn ja, dann öffne das Menü "Atlas" (ganz links oben) und wähle "New Atlas" oder "Convert Atlas Format" aus. Dann kommt ein Dialog, in dem man das Format wählen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Mobile Blitzer offline? Karten und Navigation 06.01.2017
Du betrachtest das Thema "Problem bei Mobile Atlas 1.9.3 und Orus. Hilfe" im Forum "Karten und Navigation",