Problem beim Download von Tracks mit Stock-Browser

fred_999

fred_999

Stammgast
95
Ich habe heute versucht mit dem Standard-Browser von ICS (V 4.0.3) ein paar Tracks im *.KML- und *.gpx-Format von GPSies.com herunter zu laden. Der Download funktionierte auch, doch ließen sich die Tracks nicht nach Locus importieren. Der Vorgang wurde immer mit einer Fehlermeldung beendet.

Nachdem ich mir Firefox installiert hatte und damit die Strecken herunter lud, funktionierte der Import nach Locus problemlos.
Allerdings waren die damit heruntergeladenen Dateien auch nur halb so groß wie die vom Stock-Browser!?!?!

Kennt Jemand dieses Problem?

Gruß
Fred :)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
F
Antworten
2
Aufrufe
355
fritz3
F
J
Antworten
13
Aufrufe
1.238
rc23
rc23
Zurück
Oben Unten