Problem beim Zurückschalten aus dem "Radroutenplaner Thüringen"

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem beim Zurückschalten aus dem "Radroutenplaner Thüringen" im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
N

Nexusist

Neues Mitglied
Beim Abschalten der App "radroutenplaner Thüringen" ist es beim N4 nicht möglich, zum Startbildschirm zurückzukehren.:confused:

Was kann die Ursache dafür sein?

Bei allen anderen installierten Apps funktioniert das Zurücksetzen dagegen einwandfrei.
 
blue8

blue8

Experte
Hi,

wie genau äußert sich das? Also was passiert, wenn du zurückkehren willst? Wie kehrst du zurück? Mittels des Homebutton (Mitte) oder des Zurückbutton (Links)?

Blue
 
N

Nexusist

Neues Mitglied
Ich hab die App erneut runtergeladen und es nochmals gesprüft.

Zum Zurücksetzen verwende ich immer den "Zurückpfeil" unten links.
Bei dieser App gehts zurück immer nur bis zur Anfangsseite der App, jedoch nicht weiter.
Das gleiche gilt auch bei Benutzung des mittleren Home-Buttons.

Ich wiederhole: nur bei dieser App von meinen 36 ist das so. ( !? )
 
Zuletzt bearbeitet:
lofy

lofy

Stammgast
Dann liegts wohl an der App, schlecht programmiert o.ä.
 
blue8

blue8

Experte
Also ich habe mir die App gerade mal runtergeladen. Der Zurück-Button bringt tatsächlich nichts, aber der Homebutton schon. Normalerweise führt der Homebutton immer zurück, egal wie schlecht die App geschrieben ist AFAIK. Merkwürdig, dass es bei dir nicht klappt. Wie beendest du die App dann?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

dieses offensichtliche App-Problem habe ich nun ins allgemeine App-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister