1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MartinBerlin, 05.01.2011 #1
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    seit ein paar Tagen habe ich mit dem Milestone im Raum Berlin immer wieder Probleme GPS reinzubekommen, was die Navigation mit Google Maps Navigation doch deutlich erschwert.

    Das gleiche habe ich auch beim iPhone3 von nem Freund mitbekommen. Aber vielleicht war das nur Zufall.

    Geht es anderen auch so? Wenn ja, ist Lösung in Sicht?

    VG
     
  2. bemymonkey, 06.01.2011 #2
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Dürfte eigentlich ein Einzelfall sein... oder vlt. höchstens wetterbedingt? Unter freiem Himmel warste schon, oder? Drinnen geht GPS auch bei dem fantastischen Empfänger des Milestones meist nur schlecht...
     
  3. MartinBerlin, 06.01.2011 #3
    MartinBerlin

    MartinBerlin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, war alles draußen. Sonst würde Navi ja keinen Sinn machen.

    Und Wetter ging auch. Hatten hier ja keine Schneestürme. Berlin geht es weit besser, als die Zeitungen einem weis machen wollen. Das einzige, was hier nicht klappt, ist das, wo die Deutsche Bahn die Finger im Spiel hat... naja + GPS ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
GPS Position auf See speichern Karten und Navigation 02.10.2016
Du betrachtest das Thema "Problem mit GPS" im Forum "Karten und Navigation",