Problem mit GPS

M

MartinBerlin

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi,

seit ein paar Tagen habe ich mit dem Milestone im Raum Berlin immer wieder Probleme GPS reinzubekommen, was die Navigation mit Google Maps Navigation doch deutlich erschwert.

Das gleiche habe ich auch beim iPhone3 von nem Freund mitbekommen. Aber vielleicht war das nur Zufall.

Geht es anderen auch so? Wenn ja, ist Lösung in Sicht?

VG
 
Dürfte eigentlich ein Einzelfall sein... oder vlt. höchstens wetterbedingt? Unter freiem Himmel warste schon, oder? Drinnen geht GPS auch bei dem fantastischen Empfänger des Milestones meist nur schlecht...
 
Ja, war alles draußen. Sonst würde Navi ja keinen Sinn machen.

Und Wetter ging auch. Hatten hier ja keine Schneestürme. Berlin geht es weit besser, als die Zeitungen einem weis machen wollen. Das einzige, was hier nicht klappt, ist das, wo die Deutsche Bahn die Finger im Spiel hat... naja + GPS ...
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
938
carisma2001
C
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
542
anddroid
A
Zurück
Oben Unten