1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jan22, 24.06.2011 #1
    jan22

    jan22 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich habe ein Problem mit mein Navigationsprogramm.

    Das Programm "Navigation" ist ja schon von Werk drauf, dies nutz ich aber nicht, da ich eine begrenzte Datenoption habe!

    Also hab ich mir "Navit" runtergeladen.

    Schalte erst GPS ein und öffne anschließend das Programm, allerdings bleibt das weiß und sehe nur ein grünen Pfeil, mehr tut sich nicht. Was mach ich falsch? Gibt es eine alternative?


    Gruß
     
  2. BlackCorsa, 24.06.2011 #2
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    hast du auch erstmal eine Karte runtergeladen damit das funktioniert ?
    Du musst für Deutschland erstmal 900MB runterladen, danach geht es ohne Internet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Navigationsprogramm!" im Forum "Karten und Navigation",