1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Matzze.1, 24.12.2010 #1
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    habe nun schon zwei mal die Navi Software geladen immer 226 min über WLan, immer bei 100 % will das SGS noch mal von neuen laden.
    Was mach ich falsch?.

    Danke für die Tips im voraus.
    Mathias
     
  2. Kev, 24.12.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ehrlich? Ich versteh kein Wort. Weiß nicht, was Du möchtest... :(


    Edit: Welche Navisoftware? Woher?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2010
  3. Matzze.1, 24.12.2010 #3
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich meine die Navi Selekt Software, beim runterladen geht der Download bis 100% und dann kommt wieder die gleiche Meldung das eine Verbindung zum Internet benötig wird um die Dateien runterzuladen und es geht wieder von vorn los.

    Mathias
     
  4. Kev, 24.12.2010 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Navigon Select also. Ok, ich verschieb's dennoch mal ins Naviforum, da wird Dir sicher eher geholfen werden können.
     
  5. marcodj, 24.12.2010 #5
    marcodj

    marcodj Android-Experte

    Zitiere mich mal selber aus nem anderen Thread:

    "Hi das problem hab ich auch gehabt. Du darfst am anfang nicht mit wlan sondern mit dem Internet über t-mobile reingehen. Da checkt er dann ob du t-mobile Kunde bist. Danach kannst du das Kartenpaket über Wlan runterladen. Probier es mal"

    Vielleicht hilft dir das.
    Gruss
     
  6. Matzze.1, 27.12.2010 #6
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    hatte den Tipp mit dem späteren einschalten von Wlan schon befolgt.
    Wenn ich die Navi Selekt Software runterlade geht der Ladebalken bis 100% (ca 2 Stunden) und dann will ich auf Navi Selekt klicken und es erscheint für eine Sekunde die Navi Plattform mit der Zieleingabe und sofort kommt dann wieder die Meldung Navigation benötigt noch weitere Daten über Wlan oder PC. Das dauert dann wieder 2 Stunden. Wo installiert das SGS diese Software hin?

    Mathias
     
  7. Matzze.1, 28.12.2010 #7
    Matzze.1

    Matzze.1 Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen,
    hat sich erledigt es lag am meinen Unvermögen, hatte total vergessen das dass Problem erst nach dem Frojo kam. Hatte die Navi Software ewig nicht gestartet. Die INI Datei umbenennen oder aus dem Market neu laden ist des Rätsels Lösung.

    Danke noch mal an dieses tolle Forum.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim Download der Navi-Software" im Forum "Karten und Navigation",