probleme mit copilot

B

b00b

Neues Mitglied
0
hey,

auf meinem android läuft copilot v.8.0.0.444

mein problem ist, dass erstmal das menü sehr langsam ist, und vor allem dass ich während der navigation desöfteren meldungen bekomme, dass zb java applet, better keyboard und beautiful widgets beendet werden sollen.
da kann ich dann jedes mal nach wenigen sekunden auf 'warten' drücken und die navigation geht weiter.

hat jmd. anderes das problem oder hat es schon in den griff bekommen??

lg und danke im vorraus!
 
problem noch aktuell oder erledigt?

aktuelle copilot-version ist die 8.0.0.606.. hab keinerlei probleme, weder mit anderen apps noch mit schlechter performance.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
557
fritz3
F
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
939
carisma2001
C
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
392
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten