Probleme mit Google Latitude und ViewRanger

P

Paternoster

Gast
Hallo liebe Leute.


Ich habe gleich 2 Probleme mit installieren, bzw mit installierten Apps.


Erstmal Google Latitude. Eigentlich ein sehr nützliches Programm, aber es macht bei mir macken. Ich kann meinen Standort nicht freigeben, obwohl UMTS und GPS eingeschaltet ist. Bildschirm blinkt nur bei der Standortfreigabe und weiter passiert nichts .
Sind diese Probleme bei einen von Euch auch bekannt ??
Scheint ein öfteres Problem zu sein, auf meinen EVO 3D und auf meinen Tablet-PC besteht genau das selbe Problem.


Und dann das Navi Programm "Viewranger".
Installieren lässt sich es einwandfrei, App startet auch, aber er zeigt keine Karten an, obwohl auch hier GPS und die Datenverbindung eingeschaltet ist.
Das selbe Problem zeigt sich auch hier wieder auf meinen Tablet-PC, nur auf dem HTC EVO 3D läuft es, wie es sein soll.

Wer weis da einen Rat, wer kennt sich mit dem Problem aus ????

Für Tipps bedanke ich mich.




So Long
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
531
fritz3
F
C
  • carisma2001
Antworten
6
Aufrufe
921
carisma2001
C
S
Antworten
0
Aufrufe
366
_speedygonzales_
S
Zurück
Oben Unten