1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. JackD13, 04.09.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    wollte heute an einen tweet meine GPS Koordinaten dranhängen. Das funktionierte auch soweit nur werde ich ca. 800m entfernt vom eigentlichen Standort angezeigt. Kann man da was machen? Wenn ich Google Maps aufrufe und mir dort mein STandort anzeigen lasse, werde ich am richtigen Ort angezeigt.

    Mfg JD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Twidroyd und GPS" im Forum "Karten und Navigation",