1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. JackD13, 04.09.2010 #1
    JackD13

    JackD13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöchen,

    wollte heute an einen tweet meine GPS Koordinaten dranhängen. Das funktionierte auch soweit nur werde ich ca. 800m entfernt vom eigentlichen Standort angezeigt. Kann man da was machen? Wenn ich Google Maps aufrufe und mir dort mein STandort anzeigen lasse, werde ich am richtigen Ort angezeigt.

    Mfg JD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vetor GPS Daten einspielen Karten und Navigation Samstag um 17:55 Uhr
Navi-App GPS Stromverbrauch reduzieren Karten und Navigation 09.07.2018
Suche App für GPS-Adressbuch/Favoriten Karten und Navigation 28.01.2018
Geo Tracker App nicht mehr im Playstore Karten und Navigation 17.12.2017
[Blitzer.de] Widget verliert nach 60 Sek. GPS Karten und Navigation 12.12.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Twidroyd und GPS" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.