1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. RedFunk, 02.04.2012 #1
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    bei meinem Navigon select (4.1.1) funktioniert plötzlich die Reality view nicht mehr.
    Ich hab mal im Data-Ordner nachgeschaut. Müsste da nicht eigentlich eine realityview.nfs drin sein? Ich habe zumindest keine. Könnt ihr mal nachschauen, bitte?! Und: Wenn diese nfs-Datei dort sein müsste, wie komme ich da wieder dran? Neuinstallation von Navigon hat nix gebracht.
    Schonmal Danke für eure Mühe!
     
  2. RedFunk, 03.04.2012 #2
    RedFunk

    RedFunk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Problem selbst gelöst. Nachdem die Neuinstallation nichts gebracht hat, hab ich mir die Karten auch nochmal runtergeladen - und siehe da: RealityView.nfs ist wieder im Data-Ordner.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Sky View free Karten und Navigation 27.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. real view navigation funktioniert nicht mit sygic

Du betrachtest das Thema "Reality View funktioniert nicht mehr" im Forum "Karten und Navigation",