Route 66 Navigation entfernen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Route 66 Navigation entfernen im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Hi,

ich hab das Problem, dass meine HOX+ aus Terminen heraus immer die Route 66 Navigation öffnen, ich möchte aber den Google Navigator verwenden. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Route 66 Navigation zu entfernen bzw. zumindest die Verknüpfung zu ändern?
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Ich hatte auf meinen anderen HTC Geräten nie die Route 66 Navigation drauf. Ist das wirklich nicht gerätespezifisch?
 
W

Wolfgang D.

Gast
In der App-Verwaltung - Alle - Route 66 suchen, antippen, App deaktivieren. Vorher noch etwas herunterscrollen und "Standardeinstellungen löschen" wählen. Gibt es zumindest seit Android 4.0.4.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Funktioniert bei mir leider nicht.

Das Programm nennt sich "Locations" (nicht zu verwechseln mit "Local") und nicht Route 66, sorry...

Wenn ich die oben genannten Schritte ausführe erhalte ich leider eine Fehlermeldung wenn ich versuche aus dem Kalender heraus eine Adresse zu öffenen. (Ich habe auch die Standardeinstellungen des Kalenders gelöscht, aber auch das half nicht)
 
Tugi

Tugi

Stammgast
Route66 deinstallieren, gegebenenfalls mit root uninstaller..
 
W

Wolfgang D.

Gast
NackteElfe schrieb:
Das Programm nennt sich "Locations" (nicht zu verwechseln mit "Local") und nicht Route 66, sorry...

Wenn ich die oben genannten Schritte ausführe erhalte ich leider eine Fehlermeldung wenn ich versuche aus dem Kalender heraus eine Adresse zu öffenen.
Locations ist eine Beigabe von HTC. Schau dir diese App (Skip HTC Locations) mal an.
 
NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
Perfekt, exakt was ich brauche...
 
Ähnliche Themen - Route 66 Navigation entfernen Antworten Datum
3
1
29