Route 66 Navigation entfernen

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

ich hab das Problem, dass meine HOX+ aus Terminen heraus immer die Route 66 Navigation öffnen, ich möchte aber den Google Navigator verwenden. Hat jemand eine Möglichkeit gefunden die Route 66 Navigation zu entfernen bzw. zumindest die Verknüpfung zu ändern?
 
Verschoben, da nicht Geräte spezifisch.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Ich hatte auf meinen anderen HTC Geräten nie die Route 66 Navigation drauf. Ist das wirklich nicht gerätespezifisch?
 
In der App-Verwaltung - Alle - Route 66 suchen, antippen, App deaktivieren. Vorher noch etwas herunterscrollen und "Standardeinstellungen löschen" wählen. Gibt es zumindest seit Android 4.0.4.
 
Funktioniert bei mir leider nicht.

Das Programm nennt sich "Locations" (nicht zu verwechseln mit "Local") und nicht Route 66, sorry...

Wenn ich die oben genannten Schritte ausführe erhalte ich leider eine Fehlermeldung wenn ich versuche aus dem Kalender heraus eine Adresse zu öffenen. (Ich habe auch die Standardeinstellungen des Kalenders gelöscht, aber auch das half nicht)
 
Route66 deinstallieren, gegebenenfalls mit root uninstaller..
 
NackteElfe schrieb:
Das Programm nennt sich "Locations" (nicht zu verwechseln mit "Local") und nicht Route 66, sorry...

Wenn ich die oben genannten Schritte ausführe erhalte ich leider eine Fehlermeldung wenn ich versuche aus dem Kalender heraus eine Adresse zu öffenen.
Locations ist eine Beigabe von HTC. Schau dir diese App (Skip HTC Locations) mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Perfekt, exakt was ich brauche...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
246
Joh
J
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
382
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
965
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten