Route66/ Navigate auf Display Galaxy Note 4

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Route66/ Navigate auf Display Galaxy Note 4 im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass auf dem Note4 beim Routing die Vorschaubilder, also die Richtungsschilder oben, nicht vollständig angezeigt werden.
Der obere Teil ist abgeschnitten, im Hoch- und Querformat.
Auch in der Simulation.

Hat noch jemand dieses Problem?
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, keiner eine Idee?
Kein anderer Note4-Besitzer?
Im Querformat wird die Karte nur auf der linken Seite angezeigt, rechts bleibt leer und oben werden die Schilder nur abgeschnitten angezeigt, obere Teil fehlt...wie auch im Hochformat.
 
D

defoerb

Neues Mitglied
Ich habe keine Lösung, aber genau dasselbe Problem. Habe schon alles mögliche versucht... Hast du eine Lösung gefunden?
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe noch keine Lösung, nutze daher vorübergehend Tomtom...
Ist mir unverständlich, warum es hier keine Resonanz gibt, muss doch alle Note 4 - Besitzer betreffen.
 
D

defoerb

Neues Mitglied
Hattest du vorher ein anderes Gerät auf dem du die App genutzt hast und den Cloudspeicher benutzt?
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte die App vorher auf dem S4 ohne Probleme, die hier nur auf dem Note4!
Cloudspeicher nicht genutzt.
 
U

User unknown

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe vom Support eine neue APK erhalten und funktioniert bestens!
Kann sie aber hier nicht hochladen, da max. 10MB möglich, Datei hat 22MB.
Bei Interesse kann ich sie mailen, wenn Du Adresse sendest. Alte Version deinstallieren und automatische Aktualisierung deaktivieren.