Schon jemand Erfahrung mit "Wikitude Drive" (Realbild-Navigation)

macht eigentlich nur Sinn, wenn man Kamera und Anzeige voneinander getrennt hat. So muß man das Smartphone im sichtbaren Bereich der Scheibe platzieren (kein Halter darf vor der Kamera sein). Dies ist in vielen Ländern verboten...
 
also ich bin gespannt, ich denke, das hat durchaus potenzial, ist nur die frage, ob sich das jetzt schon durchsetzen kann. bei einigen automarken gibts das ja soweit ich weiss schon (bmw oder benz usw.)
 
Ok, habs grad nur überflogen (hehe) und nicht bemerkt, dass das vermutlich absicht (mow) ist.
 
Sieht ja ganz nett aus, aber ich kann die komischen Saugnapfhalterungen nicht ab. Bei mir ist alles schön fest verbaut, da sieht das Kamera-Bild etwas eintönig schwarz aus ;)
 
Naja, wie soll ich eine Navi Software in 15 Minuten anständig testen?...
 
s!Le schrieb:
Naja, wie soll ich eine Navi Software in 15 Minuten anständig testen?...
Genau - in solchen Fällen muss eine vernünftige Trial her ....

Viele Grüße
Dieter
 
Aber Hallo!

Ps: Ich hab das Gefühl du verfolgst mich. :-D

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
Hi! Ich habe mir das gerade installiert... habe aber das Problem, dass mein htc desire hd irgendwie nicht zurecht kommt... ich sehe die live Bilder total abgehakt, dann hängt sich die Anwendung total auf... hat jemand eine Idee?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wikitude läuft bei mir sehr flüssig und gefällt mir sehr gut.
Konnte es leider bisher nur als Beifahrer testen, da meine KFZ-Halterung für das Optimus One noch nicht da ist.
 
Scanda schrieb:
Erste Navigationslösung für Android mit Realbild-Navigation:

Wikitude Drive: Echtbild-Navi für Android-Smartphones veröffentlicht

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Hallo,
habe die App eben installiert. Beim Start kommt der Hinweis, dass das Desire HD nicht unterstützt wird. D.H. die Kamera wird bei mir nicht eingeschaltet und das GPS-Signal ist angeblich ausgeschaltet, obwohl der aktuelle Standort angezeigt wird. In einem anderen Forum hat sich der Entwickler der App gemeldet und verspricht Abhilfe zu schaffen.:huh:
 
Hat eigentlich schon wer Wikitude Drive mit dem Samsung Galaxy S2 ausprobiert?
Auf der Seite der Entwickler scheint sich nicht viel zu tun. Ist das Projekt eingeschlafen?

lg Paiper
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
369
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
944
Toccata
Toccata
T
Antworten
3
Aufrufe
811
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten