1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kaufmann09, 23.03.2013 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe mir unter Index of /maps/europe/great_britain eine Englandkarte heruntergeladen. Die lässt sich auch in Oruxmaps einbinden, die Schrift ist aber viel zu groß. Und leider bleibt die Schrift auch proportional so groß, wenn ich herauszoome. Siehe Screenshot. Wie kriege ich die Schrift klein?
     

    Anhänge:

  2. gynta, 24.03.2013 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Schon mit
    Menü/Einstellungen/Karten/Mapsforge Schrifzgröße
    versucht?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. oruxmaps schriftgröße

    ,
  2. oruxmaps straßennamen

    ,
  3. oruxmaps schriftgröße ändern

    ,
  4. orux schriftgröße,
  5. oruxmap schrift vergrössern,
  6. oruxmaps schrift zu klein,
  7. oruxmaps schrift vergrösern,
  8. Oruxmaps Ortsnamen Schriftgröße,
  9. oruxmaps schrift zu klein in karte,
  10. oruxmaps kartenschrift vergrößern,
  11. orux ortsnamen vergrößern,
  12. oruxmaps schrift strassennamen klein,
  13. oruxmaps ortsnamen größe
Du betrachtest das Thema "Schrift in Oruxmaps zu groß - wie bekomme ich die kleiner?" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.