ServiceParrot App

S

ServiceParrot

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich bin hier, um euch eine absolut geniale App näher zu bringen.
ServiceParrot ist ein junges Start-Up, das an der Uni Magdeburg gegründet wurde.
Begonnen hat alles mit einer Webseite (https://www.serviceparrot.com/).
Mittlerweile gibt es eine echt coole Android App im Marketplace.
Probiert sie doch mal aus.
Wir haben auch eine Facebook-FanPage (ServiceParrot | Facebook).
Wenn ihr Fragen, Anregungen usw. habt, dann schreibt uns doch bitte auf unsere Timeline.
Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn ihr Fan werdet und die gute Nachricht auch weitersagt.

Mit besten Grüßen,
euer ServiceParrot-Team
 
Hi,

perfekt!
Den wichtigsten Link hab ich natürlich weggelassen :)

Viele Grüße,
das ServiceParrot-Team
 
Ihr habt Qype nochmals erfunden?
 
Ihr habt Yelp nochmals erfunden?
Gruß Skater
PS
Warum ist dieser Beitrag im Bereich 'Karten und Navigation' gelandet?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Hallo.

Mit Nichten!

Angefangen haben wir mit einer Webseite, auf der man alle möglichen Locations und Services bewerten konnte. Das gab es natürlich schon, doch unsere Umsetzung sollte unseren Vorstellungen und Ansprüchen entsprechen. Dementsprechend sieht auch das Endergebnis aus, nämlich nice :)

Das Ganze brachten wir dann auf's Android-Phone. Möglich, dass es auch schon ähnliche Apps gab. Doch nun nicht mehr. Die riesen Innovation die unserer nächste Schritt sein wird ist die so genannte Indoor-Navigation. Dabei sind wir in der Lage euch über das vorhandene WLAN innerhalb von Gebäuden zu navigieren. Ihr geht also beispielsweise durch eine Mall und kommt an einem Restaurant vorbei. Ihr wollt wissen, wann dort die nächste Happy-Hour ist oder ob es Angebote und Gutscheine gibt. Dann schaut ihr einfach auf die App und müsst durch die Ortung nur noch das Restaurant aufrufen. Keine ewige Suche mehr im Internet. Aufgrund der Ortung weiß die App sofort, wonach ihr sucht. Das is doch großartig oder was?

Wir haben noch viele weitere Ideen, von denen einige gerade schon beim Patentamt liegen, weshalb ich jetzt noch nicht darüber sprechen kann, aber wenn ihr uns auf Facebook liked, dann bekommt ihr immer die neuesten Informationen.

Viele Grüße und einen schönen Abend,
euer ServiceParrot-Team.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan72c
Antworten
17
Aufrufe
319
heinzl
heinzl
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
2
Aufrufe
240
TNF Apex
TNF Apex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten