Spare Parts

  • 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spare Parts im Karten und Navigation im Bereich Android Apps und Spiele.
Magic

Magic

Erfahrenes Mitglied
edit: .... :)
 
H

Hlidskjalf

Ambitioniertes Mitglied
sr-ha schrieb:
1.fancy input animations
habs schomal gepostet, bleiben lassen! bei mir kam dann beim keyboard statt wörterbuch nur zahlenkombinationen als einblendung. auch bei deaktivierung nicht rückgängig zu machen, nur wenn man für jede sms etc. erst zurück ins tastaturmenü ging. war ohne wipe nicht zu beheben.

das app ist nicht fehlerhaft, aber die funktion ist anscheinend aus gutem grund verborgen...
 
René

René

Stammgast
Habe eben mal etwas mit der App rumgespielt... Beim T-Mobile Pulse sind die Punkte von Haus aus aktiviert und da wollte ich mal schauen, wie das mit meinem Magic läuft.

Funktioniert bei jemandem der Kompass in Google Maps?

mfg René
 
Ralle

Ralle

Erfahrenes Mitglied
René;81600 schrieb:
Funktioniert bei jemandem der Kompass in Google Maps?
Zu Beginn, nachdem Spare Parts erschienen war, hat das mit dem Kompass funktioniert. Nachdem GoogleMaps zwischendurch ein Update erhalten hatte, wurde der Kompass nicht mehr angezeigt. Schade!
 
S

Strathi

Erfahrenes Mitglied
Kann man mit dem App auch den Akkustand sehen ??? Alternative zum Battery Widget ??
 
V

V1P3R

Erfahrenes Mitglied
sr-ha schrieb:
echt super app.
danke

aber könnt ihr mir mal sagen was die einstellungen machen weil ich seh keine veränderung.


1.fancy input animations
2.haptic feedback


DANKE


1 macht eine Animation wenn die Tastatur raus kommt ;)
 
O

ohrli

Gast
Hallo allerseits,
leider habe ich SpareParts irgendwann in der Vergangenheit deinstalliert. Nachdem ich jetzt einen re-install versucht hatte, stürzt es ständig ab, ohne überhaupt das Programm zu öffnen. Das könnte daran liegen, dass ich sicherlich mal die eine oder andere Option verändert hatt. Gibt es die Möglichkeit das ganze Systemzeug wieder auf default zu stellen, ohne meine Apps/Kontakte/etc. zu löschen? Dann könnte ich es erneut mit SpareParts probieren...
Danke =)
 
chefdenker

chefdenker

Ambitioniertes Mitglied
Wie bekomme ich denn diese App wieder von meinem Desire runter?

Im Market & über Einstellungen -> Anwendungen erscheint bei Spare Parts kein "Deinstallieren".
Wenn ich über Titanium Backup versuche, das Ding zu deinstallieren, werde ich gefragt, ob ich wegen einer System-App fortfahren möchte. Nach der Bestätigung stürzt mein Desire ab und fährt selbständig wieder hoch. Und darauf hin ist die App immer noch da.

Ich benutze LeeDroid 3.2d...
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Eventuell mit RootExplorer.