1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. qXp, 25.10.2010 #1
    qXp

    qXp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe HTC Desire und dort die Navigation von Google. Funktioniert gut. Nur eins stört:
    Die Sprachausgabe mit den Strassennamen.

    "Bei Konrad Adenauerstr rechts abbiegen und dann auf die L1723 fahren und dann in die Bismarckstr. abbiegen..."

    Mir würde reichen, "Rechts" .. "Links"... in meiner Stadt kenn ich ein paar Strassennamen, aber wenn ich in einer Großstadt bin und die Navi mir irgendwelche Strassen vorliesst die ich nicht kenne und auch nicht weiß wo die Strasse ist, nützt mir das recht wenig... Und bis das Ding schon die ganzen Strassennamen durchgelesen hat, bin ich entweder schon da oder hab mich verfahren.

    Also, kann man das abschalten? oder auf rechts/links degradieren?

    Danke.
     
  2. Slorg, 25.10.2010 #2
    Slorg

    Slorg Neuer Benutzer

    Kurz und knapp: Nein, kann man nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Standort übertragen alle x Minuten Karten und Navigation 01.08.2018
ViaMichelin Navigations App nur in englisch? Karten und Navigation 23.07.2018
ViaMichelin Android Navigation nur auf englisch..? Karten und Navigation 21.05.2018
Offline-Navigation mit PC-Synchronisierung Karten und Navigation 19.01.2018
Google Maps statt Chrome Karten und Navigation 17.01.2018
Kennt ihr Polaris Android Navigation? Karten und Navigation 22.10.2017
ViaMichelin mobile Navigation... Karten und Navigation 22.10.2017
Du betrachtest das Thema "Sprachausgabe der Strassennamen bei der Navigation" im Forum "Karten und Navigation",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.