1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. qXp, 25.10.2010 #1
    qXp

    qXp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich habe HTC Desire und dort die Navigation von Google. Funktioniert gut. Nur eins stört:
    Die Sprachausgabe mit den Strassennamen.

    "Bei Konrad Adenauerstr rechts abbiegen und dann auf die L1723 fahren und dann in die Bismarckstr. abbiegen..."

    Mir würde reichen, "Rechts" .. "Links"... in meiner Stadt kenn ich ein paar Strassennamen, aber wenn ich in einer Großstadt bin und die Navi mir irgendwelche Strassen vorliesst die ich nicht kenne und auch nicht weiß wo die Strasse ist, nützt mir das recht wenig... Und bis das Ding schon die ganzen Strassennamen durchgelesen hat, bin ich entweder schon da oder hab mich verfahren.

    Also, kann man das abschalten? oder auf rechts/links degradieren?

    Danke.
     
  2. Slorg, 25.10.2010 #2
    Slorg

    Slorg Neuer Benutzer

    Kurz und knapp: Nein, kann man nicht :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017
Suche App: Navigation bei Empfang einer Email starten Karten und Navigation 20.11.2016
Navigation mit Galileo Karten und Navigation 17.11.2016
Text zu Sprache für Android 2.x? Karten und Navigation 04.11.2016
Du betrachtest das Thema "Sprachausgabe der Strassennamen bei der Navigation" im Forum "Karten und Navigation",