1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Dexter_hr, 24.04.2010 #1
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi
    Ich will mit meinem HTC Desire folgendes machen:

    Standorte, an denen ich mich befinde einspeichern und möglichs so auf 5-10 Meter genau wiederfinden können.

    Und zwar gehts dabei um Lagepositionen von gefällten Bäumen im Wald.. xD

    Mit welchem App ist das möglich?

    Danke
     
  2. Hugo das Nilpferd, 24.04.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht das nicht in gewisser Weise mit Footprints? Musst du halt nen Foto vom Baum machen :D

    In Google Maps kann man auch den derzeitigen Standort irgendwie markieren.

    Poste bitte, falls du eine gute Lösung gefunden hast
    :)

    Gruß Hugo
     
  3. Dexter_hr, 25.04.2010 #3
    Dexter_hr

    Dexter_hr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke. Damit lassen sich Standorte speichern. Hier bei mir speichert er aber immer einen Punkt direkt an der Straße ca. 3 Häuser weiter. Obwohl ich mich 150m von der Straße entfernt im Garten aufhalte.......

    Danach beim "route zeigen lassen" erkennt er die AKTUELLE Position dann sehr genau auf der Karte, aber bringt ja nichts, wenn der markierte Punkt keine 20m (vom aktuellen wo ich danach hingegangen bin) sondern 250m entfernt ist
     
  4. sprotte24, 10.09.2010 #4
    sprotte24

    sprotte24 Neuer Benutzer

    Das möchte ich auch.
    Es gibt das mehr als eine APP wie "Car Finder", um den Standort seines gerade geparkten Autos wiederzufinden, das geht auch ohne PKW.

    Eigentlich will ich ja in sowas wie Google Maps nur eine "Stecknadel" meines Standortes setzen, deren GPS-Koordinate mein Android sich merkt. Diese Zielkoordinate befindet sich auf freiem Gelände und soll ohne Angabe von Ort, Straße und Hausnummer klappen.

    Wäre doch schön, wenn sowas Google MAPS könnte, ohne noch ne neue APP.
     
  5. andi89, 27.12.2010 #5
    andi89

    andi89 Gast

    so was suche ich auch
     
  6. helpless, 28.12.2010 #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Pseudo standort für bestimmte Apps "unsichtbar" machen Karten und Navigation 11.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017
Suche Bessere Alternative für Maps Standort teilen Karten und Navigation 26.06.2017
GPS am LG h440N Karten und Navigation 27.12.2016
Blitzer Plus findet kein GPS Karten und Navigation 19.12.2016
Tracking Apps zeigen falsche GPS Daten an Karten und Navigation 23.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. APP GPS Position speichern wiederfinden Wanderer

    ,
  2. routenplaner mit jetzigem standort

    ,
  3. speichere meinen derzeitigen Standort

    ,
  4. letzige standort,
  5. meinen jetzigen Standort speichern,
  6. standort speichern um auto wiederzufinden,
  7. baum mit gps markieren,
  8. standort wiederfinden,
  9. gps app zu widerfinden von standorten,
  10. welche standorte speichert ein kontakt,
  11. gibt es apps aif denen man genau den standort speichern kann
Du betrachtest das Thema "Standorte speichern per GPS" im Forum "Karten und Navigation",