Standortverlauf deaktiviert - Kann ich die Daten trotzdem finden?

I

ingenting

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe auf meinem HTC One S (Android 4.1.1) den Standortverlauf deaktiviert, jedoch ist die Option "Standortdienst von Google" aktiv. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass ich trotzdem einen Standortverlauf aus vergangenen Wochen/Monaten sehen kann? Mit Apps wie "Location Cache" war das anscheinend bis vor Android 4 möglich, nun nicht mehr. Werden diese Daten ab Android 4 auch noch gespeichert und sind somit abrufbar? Könnte man Google für diese Daten anfragen? Gibt es vielleicht Apps hierfür oder andere Optionen?

Gruss und Dank
ingenting
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
83
hagex
hagex
U
Antworten
0
Aufrufe
69
uwe75
U
B
  • Blacky12
Antworten
11
Aufrufe
415
raptor11
R
Zurück
Oben Unten