Street View Button nach Update weg!?!

blog_micky

blog_micky

Stammgast
183
Hi @All,

also ich weiß nicht ob ich etwas auf der Linse habe, aber ich glaube nach einem gestrigen Update von "Google Maps" ist der bisher vorhandene Button für "Street View" bei mir unter Android 4.0.4 verschwunden ...!?!? :confused2::confused2::confused2:

"Street View" scheint aber laut Anwendungsmanager und "Play Store" noch installiert zu sein ...!?!? :confused2::confused2::confused2:

Ist das jetzt tatsächlich so oder habe ich da irgend etwas falsch bzw. "kaputt" gemacht ...!?!? :confused2::confused2::confused2:
 
Latitude ist weg.
 
Hi @AVS78,

ach stimmt ...! Ist irgendwie auch im "Play Store" nicht mehr zu finden ... :thumbdn::thumbdn:
 
Latitude habe ich nie benutzt. Ist aber über maps weiterhin vorhanden. Links oben auf den Pfeil gehen dann kommt "An Latitude teilnehmen".
Gruß
Frank
 
Ging ja um die Verknüpfung im Appdrawer
 
Hi @AVS78,

hm, lässt sich jetzt eventuell "Street View" auch so direkt über "Maps" aufrufen und wurden deswegen eventuell die Buttons im Appdrawer geändert bzw. entfernt ..!?!? :confused2::confused2:
 
bei mir wenn ich auf einen Punkt in der Karte drücke, dann kommt so eine Label und wenn ich nochmals drauf klicke, dann kommt ein Mebu und da ist auch Icon für Street view.
 

Ähnliche Themen

wernho
Antworten
86
Aufrufe
6.751
wernho
wernho
Espressojunkie
Antworten
0
Aufrufe
345
Espressojunkie
Espressojunkie
H
Antworten
2
Aufrufe
293
hminki
H
Zurück
Oben Unten