1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. echinus, 30.07.2011 #1
    echinus

    echinus Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    ich suche eine App zur Navigation, die ich auch offline nutzen kann. Ja, davon gibt es einige, aber ich habe eine Zusatzanforderung, die ich bisher noch nicht gefunden habe: Die App soll mich auf einem Weg navigieren, den ich vorher festgelegt habe (z.B. mit Bike Route Toaster).
    Kennt jemand sowas?

    Danke
     
  2. digicom1, 30.07.2011 #2
    digicom1

    digicom1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    könntest mal "osmand" versuchen.
    Ist zwar eigentlich keine Navi Software, hat aber sowas eingebaut.

    Gruß

    .. hab da noch was "Maverick"
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Routen vs. Navigieren Karten und Navigation 07.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
StreetComplete (einfache App zur Bearbeitung/Verbesserung der OSM-Daten) Karten und Navigation 30.06.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Du betrachtest das Thema "Suche App: Offline-Navi für festgelegte Route?" im Forum "Karten und Navigation",