1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. labecula, 22.11.2009 #1
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also prinzipiell ganz einfach. Ich suche einen GPS-Tracker (der auch läuft, wenn die App nicht im Vordergrund ist), der die ermittelten Positionen und ggf. auch Zeitmarken in einem bekannten Format wie zum Beispiel JSON speichert und ggf. sogar in regelmäßigen Intervallen an einen Web-Server etc. schickt oder halt auf der SD speichert.
    Kennt jemand so eine App?
     
  2. peer, 24.11.2009 #2
    peer

    peer Android-Lexikon

    "My Tracks" kennst Du schon?
     
  3. labecula, 25.11.2009 #3
    labecula

    labecula Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, kenne ich. Aber irgendwann ist auch mal schluss mit google-Apps :) Sonst kann ich mir deren bunte Buchstaben irgendwann auch mal auf den Hintern tätowieren lassen...
     
  4. Bob@Nexus, 04.12.2009 #4
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Ich such auch ein Tracking-Tool das vor allem GENAU aufzeichnet. Mit My Tracks und AndAndo bin ich absolut unzufrieden, die zeichnen auf meinem Magic keine Kurve sauber auf.

    Hat jemand noch ein anderes brauchbares Tool
     
  5. peer, 05.12.2009 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Wie hast Du denn die Einstellungen gesetzt?
    Bei Mytrack sind die kürzesten Abstände zwischen den markierten Punkten auf einer Kurve "5 m"
     
  6. flyingfocus, 25.01.2010 #6
    flyingfocus

    flyingfocus Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich hab myTracks am WE auch mal getestet. Läuft ganz gut. Aber ich suche eine App mit der ich die Tracks bei GPSies hochladen kann.
    Also im Prinzip das, was myTracks mit google.maps macht. Nur hab ich alle meine Tracks bei GPSies.
    Ich meine ich hab sowas schon mal gelesen aber kanns leider nicht finden.


    Jemand ne Idee:confused:

    Gruß

    ff
     
  7. Steinzeit, 27.01.2010 #7
    Steinzeit

    Steinzeit Neuer Benutzer

    MyTracks kann als GPX exportieren, die Datei kannst du dann bei GPSies hochladen.

    Und wenn du schon Tracks aufzeichnest, wäre es dann nicht eine Option für dich bei openstreetmap.org mitzumachen? ;)
     
  8. flyingfocus, 29.01.2010 #8
    flyingfocus

    flyingfocus Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah Ok danke das funktioniert!

    aber ich seh gerade das man bei GPSsies (app) gar nichts hochladen kann. Oder etwa doch? Man muss also die GPX Datei versenden oder von der SD Card auslesen und dann bei GPSies (Homepage) hochladen?!

    Ich dachte ich hätte mal was gelesen, dass sowas alles vom Phone mit einer app geht:confused:

    OSM karten verwende ich und ich fütter die gelegentlich auch:D

    gruß

    ff
     
  9. Fitsch, 02.02.2010 #9
    Fitsch

    Fitsch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Hab auch noch einen:

    Open GPS Tracker

    Ziemlich cooles App. Zeigt auch farbig an wie schnell man so auf seiner Route war. Sehr zu empfehlen. MyTracks hab ich noch nicht ausprobiert.

    Grüße,

    Fitsch
     
  10. founder, 14.02.2010 #10
    founder

    founder Fortgeschrittenes Mitglied

    My Tracks ist nicht das gelbe von Ei.

    Maverick und CardioTrainer sind da besser

    Der CardioTrainer umgeht sogar den Datumsfehler auf meinen Samsung Galaxy Spica, den die beiden anderen Programma - alle Tracks mit 1 Jänner 1970 - haben

    Hier mein Testberich
     
  11. Bob@Nexus, 14.02.2010 #11
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Kann ich bei CardioTrainer die Tracks auch auf Google Maps hochladen?
     
  12. founder, 14.02.2010 #12
    founder

    founder Fortgeschrittenes Mitglied

    Weiß nicht genau was mit "auf Google Maps hochladen" gemeint ist

    CardioTrainer speichert mal auf der SD-Karte in einem internen Format.

    Das kann man dann zu worksmartlabs.com schicken.

    Dort ist dann ein Download als KML oder GPX möglich.

    Dieses GPX kann mann dann wohl zu Google Maps hochladen.
     
  13. Bob@Nexus, 15.02.2010 #13
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Android-Experte

    Genau das meinte ich besten Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2010
  14. gabel, 16.02.2010 #14
    gabel

    gabel Android-Hilfe.de Mitglied

    Bin durch Zufall auf den Thread gestoßen und wollte nur noch Buddy Runner erwähnen - weiß nicht ob das deine Anforderungen abdeckt, aber fand das App sehr nett.

    Buddy Runner
     
  15. Ace Nutzer, 04.04.2012 #15
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke ;DDDD
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  16. gynta, 04.04.2012 #16
    gynta

    gynta Android-Experte

    Glympse
    Latitude
    Lookout Security & Antivirus

    und weitere ähnliche threads gibt es schon...
     
  17. Elbpirat1, 05.03.2015 #17
    Elbpirat1

    Elbpirat1 Neuer Benutzer

    hallo ich such eine App womit ich die Maximalwert speichern kan als Höhe und Geschwindigkeit speziell. ken da einer eine App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche navi app Karten und Navigation Gestern um 01:24 Uhr
App zur Anzeige der Höchstgeschwindigkeit: TempoMaster Karten und Navigation 04.11.2017
Suche Sport App Karten und Navigation 01.10.2017
Android-App für Ovi-Maps? Karten und Navigation 29.09.2017
App zum Orten des Autos gesucht Karten und Navigation 05.09.2017
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Kosten GPS im Ausland Karten und Navigation 24.07.2017
Wodurch wird Standort im Raum so gut ermittelt? Karten und Navigation 14.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. mobiletrackappa.com

    ,
  2. tracker app android

    ,
  3. suche tracking app

Du betrachtest das Thema "Suche GPS Tracker App" im Forum "Karten und Navigation",