Suche gps tracker....

CT-163

CT-163

Erfahrenes Mitglied
6
Suche für mein se x10 mini ein programm womit ich aufzeichnen kann wo ich war ohne dies immer zu speichern. Das ich mir das handy einfach ins auto legen kann mit ladekabel und gps an und dann 2 tage danach z.B. auf gmaps dann sehen kann wo mein auto überall hingefahren ist.... geht das?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gpslogger for Android
 
CT-163 schrieb:
Suche für mein se x10 mini ein programm womit ich aufzeichnen kann wo ich war ohne dies immer zu speichern. Das ich mir das handy einfach ins auto legen kann mit ladekabel und gps an und dann 2 tage danach z.B. auf gmaps dann sehen kann wo mein auto überall hingefahren ist.... geht das?
Diese "GPS Tracker" App kann genau das was Du möchtest!
Speichert nichts auf dem Gerät und sendet per Internet. Die Daten sind über jeden Browser mit Internetzugriff einsehbar:
GPS Tracker — Android Apps :: Applications for iPhone ::

An dieser Stelle sei aber nochmal der Hinweis erlaubt, dass Du Dich straffällig machst, wenn Du damit andere ohne deren Wissen (z.B. Deine Freundin oder andere Personen) überwachst, siehe hier:

Landgericht Lüneburg wertet GPS-Observation als Straftat | Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

und hier:

LG Lüneburg, Beschluss vom 28. März 2011 - Az. 26 Qs 45/11 - openJur
 

Ähnliche Themen

I
  • instetten
Antworten
1
Aufrufe
82
hagex
hagex
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten