suche Navi für Galaxy 3

S

StoneAOA

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab gerade ein Samsung Galaxy 3 gekauft und will ein Navi installieren. Möglichst ein Gratis-Programm natürlich. Ich hab eine Internet-Flat, also muss es kein offline Navi sein.
Da ich auch nicht unbedingt der Mega-Experte (eher das Gegenteil) bin, wäre es klasse, wenn ihr mir auch einen link für den download nennen könnt. Ich hab die halbe letzte Nacht im Netz gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.
Noch eine Frage: Wenn ich die Software auf meinen PC lade, wie krieg ich dann das Programm aufs Handy? Reicht es, wenn ich alles auf die SD-Karte kopiere und erkennt das Handy das dann oder was muss ich dann tun?
Schonmal Danke für alle, die mir Deppen helfen, grins! :confused:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
927
Toccata
Toccata
M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
360
martinfd
martinfd
konitime
Antworten
4
Aufrufe
974
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten