1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nafnaf73, 06.03.2012 #1
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine Navilösung für mein Dell Streak 7, welches spezialisiert ist für Wohnwagen Navigation, alternativ für Lkw Navigation.

    Bin für jede Hinweise dankbar.

    Danke
     
  2. Ufo, 14.03.2012 #2
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Also mal gaaaaanz ehrlich...wie lange hat es gedauert diesen Fred hier niederzuschreiben??? In der selben Zeit hättest du die Worte "LKW" "Navi" und "Android" bei google eingetippt und wärst fündig geworden...

    Google

    Market/Play
     
  3. nafnaf73, 14.03.2012 #3
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir sind da die persönlichen Erfahrungren von den Usern wichtig.

    Aber danke für den Hinweis mit google, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen....
     
  4. Gwadro, 16.03.2012 #4
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    BTT:
    Ich kann zur Zeit nur von Copilot berichten. Hatte das vor langer Zeit mal gekauft und lange nicht mehr benutzt, da ich im LKW (noch) unter Windows den Truck Navigator nutze. Da aber ein Wechsel auf ein Android-Tablet bevor steht, habe ich mich wieder intensiver mit dem Thema LKW Navi unter Android beschäftigt.

    Das Ergebnis ist ernüchternd. ALK bietet ein Truck Navi für 99€ als DACH Version an, was mir nicht viel nützt, da ich ganz Europa brauche. Die "Wohnmobil-Version" von Copilot ist schon nicht schlecht, da sie eine Höhenbeschränkung von 13 Fuss ( knapp 4,00 Meter) berücksichtigt.

    Ich werden die vorhandene Lizenz von Copilot nach Ostern intensiv testen, da ich da eine Europa-Lizenz habe. Auf dem heimischen Tablet ( 10" als Navi ist schon Geil) sieht es schon mal gut aus, der Alltag wird es dann zeigen.

    Renault bietet in Market eine anscheinend angepasste Copilot- Variante an, evtl. taugt das mehr, mal sehen.

    Brauchst Du es fürs Womo, oder LKW?

    Deine Signatur! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.03.2012
  5. nafnaf73, 16.03.2012 #5
    nafnaf73

    nafnaf73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Gwadro,

    es wäre nett, wenn du mir näheres nach deinem Test mitteilen würdest.

    Ich habe einen Pkw mit Wohnwagen.

    Wenn man auf ein Truck Navi die POI von Campinplätze machen kann, dann würde mir das auch genügen.

    Ich habe halt überhaupt keine Ahnung von den Navis und keine Erfahrung. Bislang nutze ich nur Google Maps und Waze. Wobei letzteres mehr als Spielerei zu betrachten ist.
    Leider kann man bei beiden keine Höhen- oder Breitenbeschränkungen eingeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Garmin Oregon 700, Übertragung von Android, Navi als BT-GPS Karten und Navigation 20.08.2017
Suche App On- und Offline-Navi, gute Suche, Geschwindigkeitsbegrenzungen (und für Geocaching) Karten und Navigation 16.08.2017
Suche Naviapp zum Fahrradfahren Karten und Navigation 25.07.2017
Navi AUswahl Karten und Navigation 23.07.2017
Google Maps verlangt für Fußgänger-Navigation Internetverbindung Karten und Navigation 24.06.2017
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Problem mit MapsWithMe Karten und Navigation 24.04.2017
Turn by turn Navigation mit Smartwatch Karten und Navigation 23.04.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017
Spotify und Navigations-App Waze verbünden sich Karten und Navigation 14.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. wohnwagen navi app

    ,
  2. google navigation wohnwagen

    ,
  3. navi software android für wohnwagen

    ,
  4. navigator für wohnwage ,
  5. navi app für wohnwagen android,
  6. wohnwagen navi android,
  7. navigation app wohnwagen,
  8. wohnwagen navigation app,
  9. navigation wohnwagen app,
  10. Navigation wohnwagen android ,
  11. navigation wohnwagen
Du betrachtest das Thema "Suche Navi für Wohnwagen / Lkw Navigation" im Forum "Karten und Navigation",