Suche Navi für Wohnwagen / Lkw Navigation

N

nafnaf73

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich suche eine Navilösung für mein Dell Streak 7, welches spezialisiert ist für Wohnwagen Navigation, alternativ für Lkw Navigation.

Bin für jede Hinweise dankbar.

Danke
 
Mir sind da die persönlichen Erfahrungren von den Usern wichtig.

Aber danke für den Hinweis mit google, da wäre ich alleine nicht drauf gekommen....
 
BTT:
Ich kann zur Zeit nur von Copilot berichten. Hatte das vor langer Zeit mal gekauft und lange nicht mehr benutzt, da ich im LKW (noch) unter Windows den Truck Navigator nutze. Da aber ein Wechsel auf ein Android-Tablet bevor steht, habe ich mich wieder intensiver mit dem Thema LKW Navi unter Android beschäftigt.

Das Ergebnis ist ernüchternd. ALK bietet ein Truck Navi für 99€ als DACH Version an, was mir nicht viel nützt, da ich ganz Europa brauche. Die "Wohnmobil-Version" von Copilot ist schon nicht schlecht, da sie eine Höhenbeschränkung von 13 Fuss ( knapp 4,00 Meter) berücksichtigt.

Ich werden die vorhandene Lizenz von Copilot nach Ostern intensiv testen, da ich da eine Europa-Lizenz habe. Auf dem heimischen Tablet ( 10" als Navi ist schon Geil) sieht es schon mal gut aus, der Alltag wird es dann zeigen.

Renault bietet in Market eine anscheinend angepasste Copilot- Variante an, evtl. taugt das mehr, mal sehen.

Brauchst Du es fürs Womo, oder LKW?

Ufo schrieb:
Also mal gaaaaanz ehrlich...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...

Deine Signatur! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gwadro,

es wäre nett, wenn du mir näheres nach deinem Test mitteilen würdest.

Ich habe einen Pkw mit Wohnwagen.

Wenn man auf ein Truck Navi die POI von Campinplätze machen kann, dann würde mir das auch genügen.

Ich habe halt überhaupt keine Ahnung von den Navis und keine Erfahrung. Bislang nutze ich nur Google Maps und Waze. Wobei letzteres mehr als Spielerei zu betrachten ist.
Leider kann man bei beiden keine Höhen- oder Breitenbeschränkungen eingeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
946
Toccata
Toccata
J
Antworten
6
Aufrufe
1.585
rc23
rc23
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
370
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten