Suche Navigation für Samsung Galaxy S I9000

W

Wolf1000

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich lese hier schon eine Zeit lang mit, habe mich jetzt aber endlich angemeldet.
TOP Forum !!! :thumbup:

Ich benötige mal eure Hilfe..

Ich suche eine Navigation, die keine Verbindung zum Internet herstellt (wie bei Google Maps) wenn die Route aktualisiert wird...

Müsste also fest auf der Karte installiert sein.

Hier wird. u.a. das Route66 erwähnt, ist die Software empfehlenswert??

Danke für eure Hilfe!!

Gruß,

Wolf
 
Hallo,

interessiert mich auch, suche auch nach eine vernünftigen offline Navigation. Zur Zeit teste ich Navit.
-Navigation an sich funktioniert
-Ich bekomme die Sprachausgabe nicht zum laufen
-die Suche nach Orten und Straßen funktionier nur sehr eingeschränkt
es findet zB in Berlin Bundesstraßen nicht bei der Suche nach Ihren Namen, obwohl Sie in der Karte korrekt eingestellt sind etc.
-teilweise recht eigenartige Routenvorschläge
 
Hallo erstmal, auch ich gabe mich mal eben angemeldet, aber nicht weil ich im Moment Hilfe benötige, sondern weil ich helfen möchte. (irgendwann werd ich bestimmt mal Hilfe brauchen.)

zu eurer Frage, soweit ich es übersehen kann, ist Navit das einzige Progeramm das über ne Offline Navi verfügt. Nur wie gesagt ist das straßenverzeichnis nicht besonders gut. Wenn du aber ein kleiner Softwarebastler bist, in diesem fall solltest du die navit.xml editieren können, kannst du sonst schon ne menge rausholen aus dem ding.
Für die strassensuche verwende ich dann OsmAnd, das sowohl online als auch offline karten verwenden kann. Es hat auch ne Navigationsfunktion, aber leider nur online. Aber das Straßenverzeichnis ist dafür vollständig ( du musst es allerdings erstmal aus dem programm heraus herunterladen. )
Gut brauchbar ist also ne kombination aus beiden programmen.

Hoffe ich konnte erwas helfen und klarheit schaffen

Cajul


PS Super Forum, das beste was ich gefunden habe wenn es um Android geht auf dem deutschen Markt
 
Hallo,

zum Thema Offline-Navi gibt es hier ne Menge Lesestoff
Wolf1000 schrieb:
Ich suche eine Navigation, die keine Verbindung zum Internet herstellt (wie bei Google Maps) wenn die Route aktualisiert wird...
Müsste also fest auf der Karte installiert sein.
Cajul schrieb:
zu eurer Frage, soweit ich es übersehen kann, ist Navit das einzige Progeramm das über ne Offline Navi verfügt.
es gibt schon noch ein paar, die Liste ist wahrscheinlich nicht vollständig:
Navigon, Copilot, Route66, Sygic Aura, Navdroyd.
Leider ist nur bei wenigen eine Testversion möglich.

Provider-, oder Herstellerabhängig kann es auch schon mal gratis sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
810
Toccata
Toccata
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
302
josifi
josifi
S
Antworten
4
Aufrufe
32
Sven81
S
Zurück
Oben Unten