Suche Tracking App mit Foto Funktion

W

woce

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

ich suche genau ein App wie My Tracks. Nur müsste ich bei den Waypoints wo man setzen kann ein Foto oder mehrere machen können.


Ich habe glaub ich nun schon alle Apps ausprobiert und keines ist wirklich was.. Jemand nen Gehmeintipp für mich?

Gruß Michael
 
woce schrieb:
... wo man setzen kann
Ich kann deinen verbogenen Satz noch nicht ganz richtig verstehen.
"wo man was setzen kann..."?
Oder meinst du "..., die man setzen kann, ..."?


ich habe glaub ich nun schon alle Apps ausprobiert
"Fotowaypoints" können mehrere Apps setzen.
Sooo genau kannst du noch nicht gesucht haben :smile:

Wie genau soll denn die Handhabung sein?

Willst du alle Fotos welche Geotags aufweisen, aus einem Verzeichniss deines mobiles als POI anzeigen?
-> mit Locus Pro. siehts dann so aus:

device-2012-12-04-231513.png



Willst einen Waypoint setzen, in dem du einfach ein Foto machst und im POI hinterlegst?
-> benutze in Locus die Funktion "Add new point (Camera)"
manual:add_new_point [Locus]

Wie gesagt du hast mit Sicherheit noch nicht alle Apps durch...
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin679
Antworten
4
Aufrufe
368
martinfd
martinfd
robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
538
robertnac
robertnac
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
74
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten