Suche zeitaufgelöste Tracking-App

M

Martin679

Neues Mitglied
5
Hallo,

oft springt ich von einer Besprechung zur nächsten, von einem Kunden zum anderen. Vergisst man in der Eile die Zeit zu notieren, steht man am Abend vor dem Problem, dem einzelnen Termin die Zeit zuzuteilen.

Ich suche daher einen GPS-Tracker, bei dem im auf einen aufgezeichneten Wegpunkt klicke und er mir dazu den genauen Zeitpunkt liefert. Ich habe schon 2-3 Apps ausprobiert. Alle hatten wunderschöne Auswertungen von meiner Durchschnittsgeschwindigkeit, Steigungen, Strecke... aber keine zeigte für einen bestimmten, automatischen Wegpunkt die genaue Zeit an.

Kennt hier jemand eine passende App dafür?

Schöne Grüße - Martin
 
Hallo Martin,

bei Locus Map (Locus Map 4 Outdoor Navigation - Apps on Google Play - ich habe das Gold-Abo, weil ich die App sehr intensiv zum Wandern, Radfahren, geocachen, etc. nutze) kannst Du Dir die Details eines aufgezeichneten Trackpunkts ansehen, dabei wird auch die Zeit angegeben:

Screenshot_20231011-150300.png
 
Martin679 schrieb:
Ich habe schon 2-3 Apps
Nennung wäre hilfreich zur besseren Orientierung 😉
Ich hatte vor zwei Jahren mal OpenTracks für ein Projekt getestet bei dem wir Uhrzeit und Standorte auf einer Strecke bestimmen mussten. Dort kannst du "Marker" setzen die sollten dann den Zeitstempel enthalten und am Ende des Tages sollten sich so die Uhrzeiten/Differenzen zw. den Zeiten bestimmen lassen
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo,
Danke für die Antworten! Ich habe mir übers Wochenende beide Apps mal genauer angeschaut. Leider habe ich keine Automatik für die Wegpunkte gefunden, die, sagen wir mal alle 5 Min., automatisch einen Wegpunkt setzt. So darf mein zerstreutes Hirn ja wieder selber nicht vergessen, zur rechten Zeit einen Wegpunkt zu setzen. :1f648:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hallo Martin,

mit LOCUS kannst Du Dir eigene Trackaufzeichnungs-Profile definieren:

Screenshot_20231017-081253.png

Welche Grenzen es für die Intervalle gibt, weiß ich wohl nicht ...
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
5
Aufrufe
543
robertnac
robertnac
JohnDeere
  • JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.208
JohnDeere
JohnDeere
A
Antworten
10
Aufrufe
984
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten